Am Mittwoch, den 27.07.2022 veranstaltet der Turnverein einen Kinder-Abenteuer-Tag, zu dem wir alle Kinder zwischen 6 und 11 Jahren ganz herzlich einladen!

Leider können wir nicht wie geplant unsere Ferienfreizeit in den Sommerferien durchführen. Wir verschieben sie auf die 1. Woche der Herbstferien vom 17.10 bis 21.10.22.

Im Sommer möchten wir allen Kindern einen abwechslungsreichen Ferientag auf dem Plateau der Festung Ehrenbreitstein mit vielen Spielen und dem Besuch des Abenteuerspielplatzes anbieten.

Die Teilnahme ist komplett kostenlos und die Kinder müssen nicht Mitglied im Verein sein!

Wir treffen uns um 8 Uhr in der Turnhalle, Bünenweg 18, und fahren dann mit einem Bus zur Festung. Um 16 Uhr sind wir zurück. Bitte geben Sie dem Kind einen kleinen Rucksack inkl. Proviant für die Mittagszeit mit und witterungsbedingte Kleidung (Sonnenschutz, Wechselkleidung). Der Tag findet bei jedem Wetter statt; ggf. bleiben wir in der Turnhalle.

Für Getränke und Obst zwischendurch ist gesorgt und erfahrene Betreuer und Übungsleiter begleiten die Kinder.

Alle Kinder sind herzlich willkommen und wir freuen uns auf einen schönen und abwechslungsreichen Tag!

Bei Interesse melden Sie ihr Kind gerne verbindlich an unter info@tv-koblenz-wallersheim.de oder telefonisch bei Bettina Than: 0261 4010332.