Jedermänner

Die „Jedermänner“ sind mit die älteste Abteilung des Turnvereins. Die Gruppe wurde mehr als 25 Jahre von Reinhold Burkhard betreut. Von Ende 2014 bis 2018 leitete Manuel Goldberg die Gruppe, im Januar 2019 übernahm dies Achim Frenz, der die Leitung nun im Januar 2020 an Alexander Knopp übertrug.

Eine Altersgrenze gibt es in dieser Gruppe nicht. Wer Spaß am Mannschaftssport hat, ist hier genau richtig. Aktivitäten sind Volleyball, Hallenfussball, Tischtennis, im Sommer mit dem Fahrrad unterwegs und noch vieles mehr. Auch der gesellige Teil kommt bei dieser Abteilung nicht zu kurz (Segeltour in Holland und in der Türkei, Schiffstour in und um Berlin bzw. Weinfest in der Pfalz).  Die „Jedermänner“ sind stets zur Stelle, wenn beim Turnverein helfende Hände benötigt werden.

Trainingzeiten

Trainingszeit