Die Tennisplätze wurden zeitig gerichtet und aufgrund des Einsatzes der jüngst erworbenen gut erhaltenen Motorwalze (einen Lieben Dank an die TVW Geschäftsführung) sind sie auch in einem vernünftigen  Zustand. Jetzt geht die Saison mit den Verbandsspielen (auch nach dem Spielsystem Inintiator Meden-Spiele genannt) los. Wir starten dieses Jahr mit 2 Herren Mannschaften, einer Herren 50-Mannschaft. Hauptattraktion ist die Herren 30 Spielgemeinschaft SG Rhein-Wied Neuwied/Wallersheim in der Rheinlandliga. Sie spielt an den Sonntagen 12. und 26. Mai 2019 ab 09:00 Uhr auf unserer Anlage in der August-Borsig-Straße. Am Samstag, den 18. Mai um 12:00 Uhr findet das Spiel Herren 50 Kettig : Wallersheim aus organisatorischen Gründen auf unserer Anlage statt.

Wir werden die Spielergebnisse immer wieder mal auf dieser Seite veröffentlichen!