Am Sonntag, den 26.09.2021 veranstaltet der Turnverein einen Kinder-Wandertag, zu dem wir alle Kinder ab 7 Jahren ganz herzlich einladen!

In der Corona-Pandemie mussten gerade Kinder auf viele Sportangebote verzichten. Wegen der Beschränkungen sind auch viele Aktionen wie Ferienfreizeiten ausgefallen.

Wir möchten daher allen Kindern einen abwechslungsreichen Wandertag im Naturschutz-gebiet der Schmidtenhöhe mit einer spannenden Schnitzeljagd, kleinen Spielen und einem gemeinsamen Grillen anbieten.

Die Teilnahme ist kostenlos und die Kinder müssen nicht Mitglied im Verein sein!

Wir möchten die Eltern bitten, die Kinder zur Schranke Schmidtenhöhe zu bringen und dort wieder abzuholen. Beginn ist um 11 Uhr, Ende um 16 Uhr. Bitte geben Sie dem Kind einen kleinen Rucksack inkl. einem Getränk mit für die Wanderung und witterungsbedingte Kleidung und Schuhe.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt und erfahrene Betreuer und Übungsleiter begleiten die Kinder.

Bei Interesse bitte bis zum 23.09. anmelden unter info@tv-koblenz-wallersheim.de

Alle Kinder sind herzlich willkommen und wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag!

Sportliche Grüße, der Vorstand