am 10.03.23 haben wir wie angekündigt unsere Jahreshauptversammlung im Besprechungsraum der Turnhalle abgehalten. In angenehmer, positiver Atmosphäre haben wir unsere langjährigen Mitglieder für ihre Vereinstreue geehrt, die Jahresergebnisse vorgestellt und standen für weitere Fragen zur Verfügung. Ebenfalls konnte Alexander Knopp als zweiter Vorstandsvorsitzender, Hans-Josef Krott als Geschäftsführer, Julchen Krämer als Jugendwärtin und Stefan Krämer als Beisitzer wiedergewählt werden.

Schließlich konnte unser geschäftsführender Vorstand einstimmig entlastet werden. Für dieses Vertrauen möchten wir uns als Vorstand herzlich bedanken. Der Vorstand wird die erfolgreiche Arbeit nun gestärkt fortsetzen.