Bei der gut besuchten Mitgliederversammlung am 22.03.2019 wurde Hans-Josef „Jupp“ Krott zum Geschäftsführer gewählt und löst damit Klaus Möntenich ab, der seit 2013 diesen Posten innehatte. Wir danken Klaus an dieser Stelle nochmal herzlich für die geleistete Arbeit im geschäftsführenden Vorstand und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Jupp!

Margret Herbst wurde wiedergewählt zur 2. Vorsitzenden und auch Julchen Krämer wurde in ihrem Amt als Jugendwart für weitere 2 Jahre bestätigt. Herzlichen Dank für euer Engagement in der Vergangenheit und für die Zukunft!

Es wurden 3 weitere Beisitzer gewählt: Eric Hollingshauser, Stefan Kremer und Klaus Möntenich. Wir danken euch für eure Bereitschaft, den Vorstand bei den vielfältigen Aufgaben zu unterstützen.

Außerdem hat die Mitgliederversammlung beschlossen, ab dem 01.01.2020 den Mitgliedsbeitrag für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre sowie für Schüler, Auszubildende, Studenten, FSJler von derzeit 3,50 € monatlich auf 4,00 € monatlich anzuheben. Die übrigen Beiträge (Erwachsene 6,00 €, Familien 12,00 €, inaktive Miglieder 3,00 € monatlich) und zusätzlichen Abteilungsbeiträge (Tennis und Tanzen) bleiben unverändert.