Die hohen Energiekosten machen auch vor unserem Verein nicht Halt. Um unseren Mitgliedern in jedem Alter weiterhin Sport zu gewohnten Bedingungen anbieten zu können, muss der Verein finanziell einiges stemmen. Da auch wir unseren Beitrag zum Energiesparen leisten wollen, hat der Verein bereits vor Monaten Effizienzmaßnahmen ergriffen und für das Thema sensibilisiert.

Wir freuen uns darüber hinaus, durch eine 1.200 € Spende der Sparkasse Koblenz als Energiekostenzuschuss unterstützt zu werden, den unsere 1. Vorstandsvorsitzende Bettina Than und unser Geschäftsführer Hans-Josef Krott am 01.02. stellvertretend für alle Mitglieder entgegen genommen haben. Der Betrag wird einen Teil der Mehrkosten abdecken und sichert dadurch unsere Aktionen für die Kinder, z. B. Ferien am Ort, Nikolausfeier oder Ausflüge.

Im Namen unserer Mitglieder möchten wir uns herzlichst dafür bedanken.