Neue Sieger bei der Waschem Open 2018!

Rechtzeitig zur diesjährigen Waschem Open kam die Wetter-Abkühlung und ein paar Regentropfen zum Beginn des Turniers taten der guten Laune der 12 Doppel-Paarungen keinen Abbruch. Ab 9 Uhr morgens wurde die gelbe Filzkugel getrimmt. Viele Angehörige und Freunde schauten sich unterhaltsame Spiele an. Dazu gab es Leckereien vom Grill und kalte Getränke oder eine Tasse Kaffee zum Kuchen. Bereits am frühen Nachmittag liefen die Viertel-Finale. Auch das Spiel um den 3. Platz wurde trotz müder Beine noch voll durchgezogen. Tobias (Glaß) und Julian schlugen die Trappers im Vater/Sohn Teilduell. Im Endspiel standen sich die Johann-Brüder sowie Christoph und Tobias (Both) gegenüber. Die Zweitgenannten hatten einen deutlich besseren Start und gingen schnell 3:o in Führung. Doch Sven und Lars kämpften sich bravourös zurück, so dass beim Stande von 8:8 das neunte Spiel als normaler Tie-Break gespielt wurde. Den Tie-Break  spielten Christoph/Tobi souverän nach Hause und kürten sich so zu den Waschem Open Champions 2018 – Herzlichen Glückwunsch!

Heiße Duelle – auch in der Trostrunde!

Vater/Sohn Teil-Duell – die Jüngeren setzten sich durch und wurden Dritter!

interessierte Zuschauer

Familie, Freunde und der Nachwuchs von Morgen

die Finalisten von links Sven, Christoph, Tobias und Lars

es war ein spannendes Finale mit einem Tie-Break am Ende