An diesem sonnigen Wochenende sind wieder Mitglieder und Freunde der Tennisabteilung zu einem offenen Doppel-Turnier auf der Tennisanlage in Wallersheim zusammengekommen. 12 Paarungen wurden in 4 Gruppen gelost und legten ab 09:30 Uhr nach gemeinsamen Frühstück los. Zunächst wurde ein normaler Satz gespielt. Wer sich für die Viertel-Finale qualifizierte, musste dann einen langen Satz bis 9 bestreiten. Alle anderen Paarungen haben eine Trostrunde gespielt. Im Finale standen sich dann von links Christoph/Tobias und Carsten/Heiko gegenüber.

Die Vorjahressieger Christoph/Tobias konnten sich langsam eine 8:6 Führung erkämpfen. Doch das nächste Spiel ging an Carsten/Heiko. Nun wollten Sie natürlich den Ausgleich zum 8:8 und damit den Champions-Tiebrake erreichen. Das wurde ein langes Spiel mit wechselnden Führungen – ganz nach dem Geschmack der beachtlichen Kulisse vor dem Tennisheim. Christoph/Tobias konnten dann doch den Sack zumachen und nahmen den Siegerpokal vom Abteilungsleiter Tennis, Julian Goldberg, entgegen

Die Gewinner der Trostrunde , Dominik/Hub,  erhielten etwas Hochprozentiges, was sie umgehend an das Publikum ausschenkten.

Alle Spieler, Familienangehörige und Freunde genossen danach die 2. Grillrunde und feierten gemeinsam in die lange Sommernacht.