Liebe Mitglieder,

in einigen unserer Trainingsgruppen starten wir ab sofort ein Online Angebot. Damit reagieren wir auf die immer noch geschlossenen Turnhallen und das geltende Verbot, gemeinsam im Verein Sport zu treiben. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Übungsleitern, die hier tatkräftig und motiviert mitziehen! Ein Online Programm kann nicht unseren Vereinssport in der Halle ersetzen, aber so können wir -coronakonform- wenigstens ein bisschen mit unseren Mitgliedern in Kontakt und in Bewegung bleiben. Näheres erfahrt ihr bei euren Übungsleitern. Leider eignet sich nicht jede Sportart für ein Online Programm; wir bitten um Verständnis, wenn wir es nicht in allen Gruppen anbieten können.

Wir hoffen, dass der Vereinssport bald wieder wie gewohnt zusammen in der Halle und auf den Tennisplätzen stattfinden kann!

Viele Grüße, euer Vorstand