wir freuen uns, euch mitzuteilen: Unser Sportbetrieb startet wieder ab Dienstag, 02.06.2020!

Es gelten die bekannten Abstands- und Hygieneregeln: Bitte haltet den Mindestabstand vor und in der Turnhalle ein. Das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes beim Betreten und Verlassen der Turnhalle wird empfohlen, die Hände sind beim Betreten der Halle zu desinfizieren. Unser Konzept zur Wiederaufnahme des Sports hängt in der Halle aus und findet ihr hier: Konzept Wiederaufnahme des Vereinssports Stand 28.05.20. Bitte informiert euch vor der ersten Trainingsstunde in der Halle und beim Übungsleiter. Bei einzelnen Angeboten kommt es zu leicht veränderten Trainingszeiten: Den aktuellen Hallenplan findet ihr in der Turnhalle und hier: Hallenplan ab 02.06.2020. Näheres zum Ablauf bei eurer speziellen Trainingsstunde, der maximalen Teilnehmerzahl usw. erfahrt ihr bei eurem Übungsleiter.

Der Gesundheits-Rückenkurs von Margret Herbst wird nach den Sommerferien wieder starten.

Wir bitten alle Sporttreibenden um eine verantwortungsvolle Beachtung der Abstands- und Hygieneregeln und wünschen Allen einen guten Wiedereinstieg in den Vereinssport!

Bettina Than